page

Über uns

about

Über uns

Hangzhou HEO Technology Co., LTD ist ein erfahrener Hersteller, der sich in den letzten 10 Jahren der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von IVD-Schnelltestkassetten (Kits) und anderen medizinischen Instrumenten für die In-Vitro-Diagnostik (IVD) verschrieben hat. Wir haben erfolgreich sehr gute Geschäftsbeziehungen mit 60 weiteren Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut, wie europäischen Ländern, Großbritannien, Nordamerika, Südostasien, Lateinamerika, Südamerika, afrikanischen Ländern usw. HEO TECHNOLOGY befindet sich in der schönsten Stadt - Hangzhou, China, das berühmt für den Westsee ist.

HEO TECHNOLOGY umfasst eine Fläche von mehr als 5000 Quadratmetern Werkstatt. Wir haben eine von der CHINA National Food and Drug Administration zertifizierte Versuchsanlage und eine 1100 Quadratmeter große Reinigungswerkstatt in C-Qualität. Wir haben ein professionelles Labor-Forschungs- und Entwicklungsteam mit 10 weiteren Forschern und Entwicklern neuer Produkte.  

Seit seiner Gründung im Jahr 2011 haben wir begonnen, uns auf die Forschung und Entwicklung im Bereich Lebensmittelsicherheit und In-Vitro-Diagnosereagenzien zu konzentrieren, und wir halten uns strikt an ISO13485 und ISO9001 im Qualitätsmanagementsystem und in allen Produktionsverfahren.

Unsere Hauptproduktlinie

Infektionskrankheiten

Immundiagnose (kolloidaler Goldimmunoassay)

COVID-19 Antigen-Schnelltestkassette (kolloidales Gold)

Schnell, nur 15 Minuten, um die Ergebnisse zu erfahren

COVID-19 IgG / IgM-Schnelltestkassette (kolloidales Gold)

Genau, effektiv, häufig verwendet

Influenza A + B Schnelltestkassette

Schneller Nachweis von Influenzaviren

COVID-19 / Influenza A + B-Antigen-Combo-Schnelltestkassette

Schneller Nachweis von neuem Coronavirus und Influenza

Drogenmissbrauch / Toxikologie

Fruchtbarkeit

Lebensmittelsicherheit

Tumormarker

abouting

Wir sind ein führender Hersteller von Technologie- und In-vitro-Diagnoseprodukten mit einem soliden Ruf und diversifizierten Dienstleistungen, die professionellen Händlern und Partnerunternehmen auf dem Weltmarkt überlegene Flexibilität bieten.

Unter dem Motto „Professionelle Qualität & Service dominiert die Zukunft! ”, HEO strebt immer nach bester Qualitätsstabilität und dem gesamten Geschäftsdienst. Wir konzentrieren uns sicherlich auf die Qualitätskontrolle jedes Verfahrens im Detail.

Wir heißen Freunde auf der ganzen Welt herzlich willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen, die sich am wunderschönen Westsee in Hangzhou befindet.

Unsere Ausstellung

12 (2)
12 (4)
23 (1)
12 (1)
12 (3)
23 (2)

Zertifikat

ce005(2)
ce007(2)
CE-1
CE-2
21 (2)
21 (1)
212
certificatte

page

About Us

about

About Us

Hangzhou HEO Technology Co., LTD is an experienced manufacturer which has been committed to the Researching, Developing and Producing of In-Vitro Diagnostic(IVD) Rapid Test Cassettes(Kits) and Other Medical Instrument in past 10 years. We Successfully established very good business relationships with  60 more countries all over the world, like European countries, UK, North America, Southeast Asia , Latin American, South America, African countries etc. HEO TECHNOLOGY is located in the most beautiful city- Hangzhou, China, Which is famous for the West Lake.

HEO TECHNOLOGY covers an area of more than 5000 square meters workshop. We have an experimental plant certified by the CHINA National Food and Drug Administration and a 1100 square meters C-grade purification workshop. We have a professional laboratory R&D team with 10 more new products researchers and developers.  

Since its establishment in 2011, we began to focus on food safety and In-Vitro Diagnostic Reagents’ researching, development, and we are strictly following with ISO13485 and ISO9001 in quality management system and all production procedure.

Our main products line

Infectious Diseases

Immune Diagnosis (Colloidal gold immunoassay)

COVID-19 Antigen Rapid Test Cassette(Colloidal Gold)

Fast, only 15 minutes to know the results

COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Cassette (Colloidal gold)

Accurate, effective, commonly used

Influenza A+B Rapid Test Cassette

Rapid detection of influenza virus

COVID-19/Influenza A+B Antigen Combo Rapid Test Cassette

Rapid detection of new corona virus and influenza

Drugs of Abuse/ Toxicology

Fertility

Food Safety

Tumor Markers

abouting

We are a leading manufacturer in technology and in vitro diagnostic products, with a solid reputation and diversified services with superior flexibility to professional distributors and partnering affiliates to the global market.

With the slogan ”Professional Quality & Service Dominates the Future! ”,HEO always pursuit the best quality stability and the throughout business service. We surely focus on each procedure quality control in details.

We sincerely welcome friends all over the world to come to visit our factory which is located by the beautiful West Lake in Hangzhou.

Our exhibition

12 (2)
12 (4)
23 (1)
12 (1)
12 (3)
23 (2)

Certificate

ce005(2)
ce007(2)
CE-1
CE-2
21 (2)
21 (1)
212
certificatte